IT Support
Haben Sie Probleme mit Ihrem Computer, ist Ihr EDV-Netzwerk ausgefallen oder funktioniert Ihr Mail nicht mehr? Bei Fragen zu Einstellungen an Ihrem PC (Windows, Mac oder Linux), bei Microsoft Produkten oder auch bei anderen IT-Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Beschaffung von Hard- und Software, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Sorgfältig wählen wir die besten Produkte aus, die den Anforderungen Ihrer Branche entsprechen.
Auch für anspruchsvolle Privatkunden beschaffen, installieren und konfigurieren wir Hardware, welche den professionellen Anforderungen gerecht werden.
Falls wir das Gerät für Sie besorgen und installieren, ist die Beratung selbstverständlich inklusive. Für die Installationskosten stellen wir Ihnen gerne eine Offerte zu.
Sind Sie nicht sicher, ob wir Ihnen weiterhelfen können? Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da.
Telefonischer Support:
Rufen Sie uns an unter der Nummer +41 26 670 44 88 für schnelle Hilfe und Unterstützung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Service Portal
Erstellen Sie ein Ticket oder besuchen Sie unsere Wissensdatenbank, um hilfreiche Hilfeartikel zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnell zu antworten und das Problem zu lösen.
Remote Support
Mit dem Fernzugriff via Splashtop SOS können wir Sie per Remote Support unterstützen.