Blog

 

Zurück

Webseite Imkerei Höhener

von Martina Michel

Neue Webseite: Einfach, modern und ansprechend

Die neue Webseite ist da - Das vorherige Layout war ziemlich altmodisch, daher wurde die Webseite komplett neu gestaltet und präsentiert sich nun in einem einfachen, modernen und ansprechenden Design. Die neue Webseite ist einladend und macht es einfach, die gewünschten Informationen zu finden.

Insgesamt ist die neue Webseite ein großer Schritt nach vorne und bietet ein viel besseres Benutzererlebnis als zuvor. Schauen Sie sich die neue Webseite an und überzeugen Sie sich selbst von den Verbesserungen.

Was ist neu an der Webseite?

Die neue Webseite ist nicht nur optisch ansprechender, sondern haben auch einige andere Neuerungen:

- Die Webseite ist responsiv, das heißt, sie passt sich automatisch an die Bildschirmgröße und -ausrichtung des Endgeräts an. Dies ist besonders wichtig für mobile Nutzer, die heutzutage einen großen Anteil der Webseitenbesucher ausmachen. Die Webseite ist nach dem Ansatz "Mobile First" gestaltet, das bedeutet, dass sie zuerst für kleine Bildschirme optimiert wurde und dann für größere. So wird sichergestellt, dass die Webseite auf allen Geräten gut aussieht und funktioniert.

- Die Webseite hat eine klare Struktur und eine intuitive Navigation, die es den Besuchern ermöglicht, schnell und einfach die gewünschten Informationen zu finden. Das Menü ist immer sichtbar, auch wenn man nach unten scrollt.

- Die Webseite hat einen modernen und frischen Look. Und es sind auch einige kleine Animationen und Effekte vorhanden, die die Seite lebendiger machen, ohne die Ladezeit zu beeinträchtigen.

- Die Webseite hat auch einen News-Bereich, in dem die Firma aktuelle Nachrichten und Ereignisse teilen kann, sowie einen Foto-Bereich, in dem die Imkerei ihrer herausragenden Arbeiten präsentieren kann. Natürlich hat die Seite auch einen Kontakt-Bereich, in dem die Besucher die Telefonnummer, die Adresse und ein Kontaktformular finden können. Das Kontaktformular ermöglicht es den Besuchern, ihre Anfragen direkt online zu stellen.

- Die Webseite ist mit einem CMS erstellt, das dem Kunden die Möglichkeit bietet, seine Inhalte selbst zu verwalten und zu aktualisieren. Das CMS ist sehr benutzerfreundlich, sicher und bietet viele Funktionen und Erweiterungen. Der Kunde kann zum Beispiel seine News, Bilder und Firmengeschichte jederzeit ändern, hinzufügen oder löschen, ohne auf uns angewiesen zu sein.

Fazit

Wir sind stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit an der Webseite der Imkerei Höhener. Der Kunde äusserte sich sehr zufrieden mit dem Design und der Funktionalität und berichtete von viel positivem Feedback seiner Kunden und Partner. Das erfüllt uns natürlich mit grosser Freude und bestärkt uns in unserem Anspruch, Webseiten zu erstellen, die den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden gerecht werden.

Schauen auch Sie sich das Ergebnis an: https://imkerei-hoehener.ch

 

 

Zurück